Möchten Sie regelmäßig per E-Mail informiert werden? Wir halten Sie mit unserem „Milchboten“ immer auf dem Laufenden.

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Bei der Milchbotenbestellung erhalten Sie aus rechtlichen Gründen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Newsletter abbestellen

WhatsApp

rieckens landmilch

Einkaufen von zu Hause

Egal ob Milch, Joghurt, Frischkäse oder andere Produkte regionaler Erzeuger: Hier können Sie hochwertige Lebensmittel aus der Region bequem von zu Hause bestellen. Mit unserem Lieferservice kommt Ihre Ware dann bis an Ihre Haustür. Um unseren Online Shop zu nutzen, ist lediglich eine einmalige Anmeldung nötig – und schon kann es losgehen.

Pro Lieferung wird eine Gebühr von 1,95 Euro fällig. Die aktuellen Preise finden Sie in unserer Preisliste. Die Abrechnung Ihrer Bestellungen erfolgt monatlich. Sie erhalten eine Rechnung per Mail und können per Überweisung zahlen oder den Betrag nach erteilter Einzugsermächtigung von Ihrem Konto abbuchen lassen.

Und jetzt: Viel Spaß beim Einkaufen!

Die häufigsten Fragen unserer Kunden

Onlineshop

Ich bin Neukunde. Wie kann ich bestellen?

Wählen Sie die Punkte "Mein Konto", "Jetzt Anmelden" und "Jetzt Registrieren" aus. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie auch den Lieferbezirk aus. Den Benutzernamen können Sie frei vergeben, sofern er nicht schon von einem anderen Benutzer verwendet wurde.

Jetzt können Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir benachrichtigen Sie, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wann wir Ihnen die Ware liefern können.

Ich bin schon Kunde, habe den Online-Shop aber noch nie benutzt. Wie melde ich mich an?

Wählen Sie die Punkte "Mein Konto", "Jetzt Anmelden" und "Jetzt Registrieren" aus. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie auch den Lieferbezirk aus. Den Benutzernamen können Sie frei vergeben, sofern er nicht schon von einem anderen Benutzer verwendet wurde.

Wir verbinden Ihr Online-Shop-Konto mit unserem Kunden-Konto.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?

Wählen Sie unter "Mein Konto" und "Anmelden" den Punkt "Passwort vergessen?". Folgen Sie den Anweisungen der E-Mail, die Sie darauf hin bekommen. Ändern Sie über "Kennwort ändern" das Kennwort auf Ihr eigenes Kennwort.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihr Benutzerkonto wieder freischalten können oder Ihnen Ihren Benutzernamen mitteilen können. Das Passwort können wir nicht sehen oder ändern.

Meine Anmeldung schlägt fehl. Woran liegt das?

Sie haben den falschen Benutzernamen verwendet.

Sie haben zu häufig das falsche Kennwort eingegeben. Ihr Konto ist gesperrt und SIe können auch kein neues Passwort anfordern.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihr Benutzerkonto wieder freischalten können oder Ihnen Ihren Benutzernamen mitteilen können.

Was ist eine Dauerbestellung?

Viele unserer Kunden haben eine Dauerbestellung hinterlegt. Wenn Sie Ihren wöchentlichen Bedarf kennen bzw. ermittelt haben, brauchen Sie nicht dauern an eine Bestellung denken. Mit einer Dauerbestellung ist es komfortabler. Natürlich können Sie innerhalb der üblichen Bestellfrist die Dauerbestellung jederzeit ändern oder unterbrechen.

Ich habe eine Dauerbestellung. Jetzt möchte ich einmalig etwas dazubestellen. Was muss ich beachten?

Bitte beachten Sie folgendes:

Bei einer Einmalbestellung müssen SIe die Artikel der Dauerbestellung ebenfalls mitbestellen, da die Einmalbestellung für den entsprechenden Liefertag die Dauerbestellung überschreibt.

Wie kann ich meine Dauerbestellungn unterbrechen?

Melden Sie sich im Online-Shop an und wählen Sie den Punkt "Meine Lieferpausen". Erfassen Sie dort den Zeitraum, in dem wir Ihnen keine Ware liefern sollen.