Heute um 13:00 Uhr gehen die Stalltore auf!



 



Wie jedes Jahr versprochen ist versprochen: Lena, Zora, Taiga, Ubine, Wien, Tieta, Windlicht, Ozean, Mainz, Sylt, Sonne, Ute, Oklahoma, Zula, Ulla, Wurm, Vieta, Ravenna, Zimt, Toronto, Rubi, ...  freuen sich so sehr auf HEUTE ganz spontan, Sonntag, den 13.03.22 um 13 Uhr. Warum? Da geht es raus in die Sonne!!



 

Für uns alle ist das immer ein riesiges Fest!  Das „auf die Weide bringen“ ist Mitte März sehr früh für Schleswig-Holstein, uns aber wichtig.  Denn durch unser irisches Weidemanagement, unterstützt durch die Uni Kiel, ist es auch hier im Norden möglich.





 



Aktuelle Fotos werden wir in Kürze über Instagram und Facebook veröffentlichen. Wahrscheinlich auch das ein oder andere Video der Luftsprünge unserer Flummikühe.

Alle Kuhliebhaber sind auf dem Eichhof HERZICH WILLKOMMEN :-)



 

Wir laden Sie herzlich ein dieses Spektakel mit uns zu erleben und freuen uns sehr auf spontane Gäste!
Familie Riecken mit Team